Über mich

Yvonne Ferger

Geboren 1960 in Mainz, Diplom-Psychologin, approbierte Psychotherapeutin und Autorin.

Mein spiritueller Hintergrund ist der Integrale Yoga des indischen Weisen und Philosophen Sri Aurobindo, der als einer der bedeutendsten Wegbereiter des neuen Bewusstseins gilt, sowie The Infinite Way des US-amerikanischen christlichen Mystikers Joel S. Goldsmith.

Seit 2020 schreibe ich für das spirituelle Magazin „Visionen“, seit 2023 zudem für die Yogazeitschrift „Yoga aktuell“.

Drei Bücher habe ich bisher unter Pseudonym geschrieben. Im Mai 2023 erschien, erstmals unter meinem richtigen Namen, im Pomaska-Brand-Verlag mein Buch „Das Feuer der Erde. Ein spirituelles Lesebuch“. Im Herbst 2024 erscheint mein nächstes Buch „Wir Kinder der Unendlichkeit“.

Heute bin ich glückliche Wahl-Pfälzerin und lebe in Landau.